Eindrücke: ... und es gibt ihn doch!

Samstag, 26. März 2016

... und es gibt ihn doch!

... and, nevertheless, there is it !


DA ist er - auf Fotos gebannt: der Osterhase!
There it is - captured on photos: the Easter bunny!



Oh! Jetzt hat er mich bemerkt...
Oh! Now it has noticed me...



... und Haken schlagend ergreift er die Flucht!
... and twisting and turning it takes flight!




Tja, Osterhasen sind eben scheue Tiere...  :-)
Well, Easter Bunnies are shy animals...  :-)





Frohe Ostern!
Happy Easter!
Joyeuses Pâques ! 




Kommentare:

  1. Dir auch frohe Ostern, liebe Calendula!

    AntwortenLöschen
  2. Wuff du und ich hab ihn direkt auf mich zu hoppeln sehen... dann war er hungrig und müde...da hab ich ihn zu mir eingeladen...
    Ok jetzt ist er in Aktion , damit er überall die Osternester verstecken kann.
    Wuff Tibi

    AntwortenLöschen
  3. Calendula, wunderschöne Fotos.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Calendula, das ist so schön, von dir zu lesen. Herzlichen DANK für deine lieben Osterwünsche.
    Auch dir wünsche ich von Herzen frohe Ostertage und alles erdenklich Gute.
    Schön, dass bei euch Osterhasi vorbei gehoppelt ist :-).

    Liebe Grüße

    Evi

    AntwortenLöschen
  5. In meiner Kemenate findet er sich nicht,
    aber am nahe gelegenen Dietenbachsee tummelt er sich,
    mit vielen Familienmitgliedern.
    Dort hättest du ihn bestimmt auch erwischt! :-)
    Schön, wieder etwas von dir zu lesen!!

    Beste Grüße,
    Silbia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Calendula, what wonderful images of the Rabbit.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Calendula, auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Calendula,
    ich wünsche Dir ein frohes Osterfest !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Calendula,
    ich habe in letzter Zeit sogar viele wilde Osterhasen gesehen, manche allerdings in einiger Entfernung...
    Aber du schaffst es auch noch, einen davon zu fotografieren!
    Das ist fast noch schwieriger...
    Einen schönen Ostermontag wünsche ich noch...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Calendula,

    ich wünsche Dir, wenn auch reichlich spät, gleichfalls einen schönen Rest vom Fest ;)

    Lieben Gruß und frohe Ostern
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern auch von mir :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Calendula
    Da hast du ja zum richtigen Zeitpunkt abgedrückt! Toll hast du den Osterhasen erwischt und ich habs ja schon immer gewusst, dass es ihn eben gibt ;-)
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  13. jetzt komme ich zwar etwas spät ... aber es ist natürlich auch jetzt noch eine Freude den Osterhasen zu sehen :-)
    Schön dass du ihn so toll fotografieren konntest.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...