Eindrücke: Monarchfalter in Neuseeland

Sonntag, 16. Juli 2017

Monarchfalter in Neuseeland

 Monarch Butterflies in New Zealand

Eine Freundin hat in Neuseeland den ganzen Entwicklungszyklus von Monarchfaltern beobachtet und fotografiert. Das Ergebnis möchte ich euch unbedingt zeigen! Ich habe hier noch nie so viele Falter auf einmal gesehen!
Aber schaut es euch selbst an:

A girlfriend watched the complete life cycle of Monarch butterflies and took photos of them. The result I want to show you here! I've never seen so many butterflies at one time!
But please take a look yourself:




(C) Gundis Bort
photos and slideshow: Bort Photography
www.bort.photography
www.bort.fotografie.de

Kommentare:

  1. Fantastic images Calendula, the Monarch Butterflies are beautiful.

    AntwortenLöschen
  2. Very wonderful, I really love it !!!

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich beeindruckend!
    Bei mir sind auch fleißige Fresser auf dem Balkon unterwegs ( :-( ), aber glücklicherweise nicht in diesen Mengen, sonst bliebe nichts über!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, oh je, dann wäre alles kahl! Die können einen ganz schönen Appetit entwicklen!
      Liebe Grüße
      Calendula

      Löschen
  4. Super toll ist das Video anzuschauen .
    Hab lieben Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sylvia! Ich finde es auch richtig spannend!
      LG Calendula

      Löschen
  5. Hello. Your creative sense is graceful.
    The best compliment.

    Thanks for always visiting.
    Greetings from Japan. ruma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks ruma, I'll tell my girlfriend! :-)
      Greetings
      Calendula

      Löschen

Liebe Blogbesucher, vielen Dank für die netten Kommentare! Ich freue mich über jeden einzelnen!
Um Spammern keine Chance zu geben, werden Kommentare erst nach Freischaltung sichtbar. Außerdem habe ich inzwischen eine Sicherheitsabfrage eingebaut. Auch die dient dazu, diesen Blog weniger angreifbar zu machen. Ich bitte um Verständnis!
Herzliche Grüße
Calendula

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...